Theater-, Team- und Talentetraining

Kursnummer:
TT 504
Thema:
Theater-, Team und Talentetraining
Kurstag(e)/Uhrzeit:
Samstag, 09.06., Sonntag, 10.06.2018, jeweils von 10.00 - 15.00 Uhr
Teilnehmer:
ab 10 J
Kursleitung:
Max Moenikes, Trainer und Theaterpädagoge
Treffpunkt:
Schulpsychologische Beratungsstelle, Klosterstr. 33, Münster
Kosten:
20 € (26 € für Nicht-Mitglieder)
Projektleitung:
Julia Enking

Bestimmt seid ihr schon oft gefragt worden, was ihr später einmal machen möchtet. Habt ihr schon eine Antwort? In diesem Kurs habt ihr Gelegenheit, euch ohne Druck, dafür aber mit viel Spaß mit eurer Zukunft zu beschäftigen.
Um gemeinsam in die Zukunft zu schauen, werden wir uns mit euren Talenten, Interessen und Wünschen im Hier und Jetzt beschäftigen. Was könnt ihr besonders gut, was macht euch Spaß und wo wollt ihr eines Tages mal hin? In einer actiongeladenen Mischung aus praktischen Herausforderungen und spannender Theaterarbeit geht ihr dabei euren persönlichen Stärken auf die Spur. Auch eure Stärken im Team werden dabei beleuchtet. Denn Teamfähigkeit ist eine der wichtigsten Kompetenzen in der Schule, im Sport und später im Job. In einem Mix aus kniffligen Aufgaben, Rätseln und Rollenspielen zeigt sich, dass Teamarbeit auch eine Menge Spaß macht!

Hier gibt es noch freie Plätze.

 

Ini Hochbegabte Münster wurde umgesetzt von otherworld.de