Schön war es, unser Vereinsfest im September 2016.

Das Wetter war schön und unser Veranstaltungsort, der Kinderbauernhof Wigger, hat uns auch dieses Mal wieder begeistert: Gewohnt leckeres Essen und die vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder ließen den Erwachsenen Zeit für nette Gespräche. Einen besonderen Dank an die vielen KuchenbäckerInnen, die dafür gesorgt haben, dass es kulinarisch wirklich an nichts gefehlt hat.

Alexandra Völker, die beliebte Mangazeichnerin, war wieder vor Ort und zusammen mit ihr wurden wirklich tolle Kunstwerke geschaffen. Und das Bogenschießen war der Hit für alle und traf voll ins Schwarze.

Fazit: Es war toll, wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das Fest im nächsten Jahr.

 

tl_files/web/media/Bilder/Vereinsfest 2016/Titelbild_k.jpg

Ini Hochbegabte Münster wurde umgesetzt von otherworld.de